Vorbereitungskurs Halb-Marathon 2019

 Foto Berlin Marathon 2007

Der Halbmarathonkurs 2019 startet am 12. Januar

Der Klassiker im Frühjahr. Kathrin und Michael begleiten dich auf deinem Weg zu einer neuen Bestzeit. Jeder der schon regelmäßig läuft und sportgesund ist kann mitmachen, das Lauftempo ist nicht so wichtig. Du solltest schon zweimal 8-10 km in der Woche laufen können. Das Training besteht aus Einlaufarbeit, Gymnastik, Lauf-ABC, Steigerungen und Tempoläufen (mit unterschiedlicher Distanz und Geschwindigkeit), die mit der Zeit immer länger werden. Nach dem Training gibt es im Laufzentrum eine Erfrischung oder etwas Wärmendes.

Am Samstag den 12. Januar 2019 findet für alle neuen und interessierten Kursteilnehmer im Laufzentrum ein Einführungsgespräch mit anschließendem Herzfrequenztest statt. Wer schon öfter mit uns trainiert hat braucht hier nicht erscheinen.

Treffpunkt mit Laufsachen ist 10:00 Uhr im Laden. Ein Pulsmesser sollte vorhanden sein, kann natürlich auch bei uns erworben werden!

Zum Kurs starten wir pünklich mittwochs 18.00 Uhr und samstags 10:00 Uhr! Seid bitte etwa 15 bis 10 Minuten vorher da.

Bei Long Distance im Tiergarten gibt es Umkleide- und Duschmöglicheiten sowie Schließfächer.

Kurs Zeitraum
16.01. - 07.04.2018 Mittwoch 18:00 + Samstag 10:00 Uhr Altonaer Str. 5-7/ * 129 €

Vor dem Kurs solltest du dich sportmedizinisch untersuchen lassen. Unser Partner in Sachen Herz-Kreislauf ist Kardios.

Hier kannst Du dich anmelden