Vorbereitungskurs Marathon 2017

Foto Berlin Marathon 2007

Wir bereiten dich gezielt auf den BMW Berlin Marathon vor!

  • Du bist sportgesund, läufst seit ca. anderthalb Jahren regelmäßig (3 x Woche) und hast schon längere Läufe von mehr als 90 Minuten absolviert. 
  • Idealerweise hast du im letzten halben Jahr an Wettkämpfen von 10km bis Halbmarathon teilgenommen.
  • Du hast einen Zeitrahmen zur Verfügung um 40 - 80 km pro Woche in der Vorbereitungszeit zu absolvieren.

Dann begleiten dich Kathrin und Michael auf deinem Weg zu einer neuen Bestzeit. 

Am Samstag den 10. Juni findet für alle Kursteilnehmer, die das erste mal dabei sind im Laufzentrum ein Einführungsgespräch mit anschließendem Herzfrequenztest statt. Treffpunkt mit Laufsachen ist 10:00 Uhr im Laden. Ein Pulsmesser sollte vorhanden sein. kann natürlich auch bei uns erworben werden!

Bei Long Distance im Tiergarten gibt es Umkleide- und Duschmöglicheiten sowie Schließfächer!

Termin Uhrzeit Ort Kosten
14.06. - 24.09.2017 Mittwoch 18:00 + Samstag 9:00 Uhr Altonaer Str. 5/7* 179 € 

Es ist auch möglich einen Halbmarathonkurs bis zum 03.09.17 zu buchen, dieser kostet dann 129 €.

Zur Kursanmeldung

Vor dem Kurs solltest du dich sportmedizinisch untersuchen lassen. Unser Partner in Sachen Herz-Kreislauf ist Kardios.