10. Long Distance Crosslauf wieder ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter rangen über 300 Sportfreunde im Schweiße ihres Angesichts um sportliche Höchstleistungen! 


Glückwunsch allen Finishern und allen die nicht ins Ziel kamen. Ihr habt ein Ziel fürs nächste Jahr!

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer, Zeitnehmer, Förster, Familenmitglieder und Fans!!!

 Die Ergebnisse vom Long Distance Crosslauf 2015 sind online!

Ergebnisse

Das TEAM SF Kladow Leichathletik präsentierte den Long Distance Crosslauf 2015, einen vom DLV genehmigten Volkslauf.

Zum Jubiläum hatten wir entschieden das wir mit dem Lauf in den November ziehen. 

Der 10. Long Distance Crosslauf fand am Sonntag, den 8.11.2015 statt.

Veranstalter waren auch in diesem Jahr die Leichtathleten der Sportfreude Kladow. Dadurch war der Lauf ein vom DLV genehmigter Volkslauf!

Alle Einnahmen kammen der Leichtathletik Abteilung des Vereins zu Gute.

In diesem Jahr ging es nach dem Start geradeaus, außerdem gab es beim Hauptlauf eine Altersklassenwertung!

Neu war der Schülercross über 1500 m für die U 12 und die neue Strecke für den Jugendcross (2000m).

Informationen zum Crosslauf 2015

Ergebnisse hier

Veranstalter

TEAM Sportfreunde Kladow Leichtathletik

Organisation

Long Distance Shop for Runner, Altonaer Str. 5-7, 10557 Berlin

Veranstaltungsort

Kladower Damm 148, Ecke Breitehornweg an der Revierförsterei Gatow
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 134 ab S+U Rathaus Spandau bis Breitehornweg

Strecke

Crosslauf, unebene Wege mit Laub und Wurzeln, keine Spikes möglich.

Läufe

Crosslauf 8,6 Km (Hauptlauf)

  • Start: 11:15 Uhr
  • Strecke: 2 Runden á 4,3 km Es sind nur Läufer zugelassen

Jedermanncross 4,35 km

  • Start: 10:30 Uhr
  • Strecke: 1 Runde á 4,35 km
  • Walker und Nordic Walker zugelassen, es gibt aber keine Extrawertung.

Jugendcross

  • Schüler U14/U16/U18 ( Jg.203-1998)
  • Start: 10:00 Uhr
  • Strecke: 1 Runde (2000m)

Schülercross

  • Schüler U 12 (Jg. 2004 und 2005)
  • Start: 9:45 Uhr
  • Strecke: 1 Runde (1.500 m)

Kindercross

  • Schüler U 8 und U10 (JG. 2006 - 2010 und jünger)
  • Start: 9:30 Uhr
  • Strecke: 1 große Runde (1.100 m)

Gebühren und Bezahlung

Startgebühr

Hauptlauf (8,6 km) und Jedermanncross (4,35 km) je 12 €, Kinder-Schüler und Jugendcross je 6 €.

Meldung und Bezahlung

Die Anmeldung war bei Long Distance, Altonaer Str. 5-7, 10557 Berlin möglich. Dort konnten Sie bar, mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Die Meldungen konnte postalisch oder über das Internet unter www.longdistance.de erfolgen. Telefonische Meldungen waren nicht möglich. Das Anmeldeformular konnte vervielfältigt werden. Bei Nichtteilnahme erfolgte keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.