Long Distance Laufseiten

Das Laufen gehört zu den einfachsten Sportarten. Shirt und Hose an, Schuhe und Socken nicht vergessen und wenn es kalt ist oder regnet noch den Wetterschutz! Das reicht.
Es ist aber auch eine der emotionalsten. Bei großen Weltmeisterschaften oder den Olympischen Spielen sind die Stadion voll, Bei Marathonläufen stehen mehrere 100.000 am Strassenrand und die Königsdiziplin Marathon bringt viele Menschen aller Religionen und Hautfarben friedlich an die Startlinie.  

Und genau das Faziniert uns daran. Wir helfen die richtigen Schuhe und  die passende Kleidung für jedes Wetter zu finden und bringen dich in unseren Laufkursen zu einem Ziel deiner Wahl.

Und weil wir das Laufen in der Natur so toll finden veranstalten wir auch noch einen Crosslauf in einem der schönsten Laufgebiete Berlins, dem Gatower Forst. Immer wieder stehen über 400 Menschen an der Startlinie und freuen sich auf den Long Distance Crosslauf.

Wir freuen uns dich bei uns im Geschäft und/oder auf irgendeiner Laufstrecke zu sehen.

Dein Long Distance Team