Vorbereitungskurs Marathon

Foto Berlin Marathon 2007

Der Marathonkurs ab 14.6.

Der Klassiker im Herbst. Kathrin und Michael begleiten dich auf deinem Weg zu einer neuen Bestzeit. Jeder der schon regelmäßig läuft und sportgesund ist kann mitmachen, das Lauftempo ist nicht so wichtig. Du solltest schon zweimal 8-10 km in der Woche laufen können. Das Training besteht aus Einlaufarbeit, Gymnastik, Lauf-ABC, Steigerungen und Tempoläufen (mit unterschiedlicher Distanz und Geschwindigkeit), die mit der Zeit immer länger werden. Nach dem Training gibt es im Laufzentrum eine Erfrischung. 

Am ersten Termin im Juni (Mittwoch den 14.06.23) findet für alle neuen und interessierten Kursteilnehmer um 17:00 Uhr im Laufzentrum ein Einführungsgespräch mit  statt. Wer schon öfter mit uns trainiert hat braucht hier nicht erscheinen.

Trainingstage:

Mittwoch 18:00-ca. 19:30 Uhr Intervalltraining
Wir laufen im Tiergarten

Samstag 9:00-ca. 11:00 Uhr Tempodauerlauf im Tiergarten.
Es gibt gibt einen Trainingsplan für zusätzlich Einheiten

Start ist immer Long Distance Altonaer Str. 5-7, 10557 Berlin

Im Geschäft gibt es Umkleideräume und Duschen.

Der Vorbereitungskurs kostet auch in diesem Jahr unverändert 179 €

Anmeldung:Bitte per Mail info@longdistance.de

Einfach Name und Telefonnummer, wir setzen uns mit dir in Verbindung

Termin Uhrzeit Ort Kosten
Mitte Juni bis Ende September Mittwoch 18:00 + Samstag 9:00 Uhr Altonaer Str. 5/7* 179 € 

 

Vor dem Kurs solltest du dich sportmedizinisch untersuchen lassen. Unser Partner in Sachen Herz-Kreislauf ist Kardios.